Das ist anders Nach der neuesten Aktualisierung finden Sie nun erstmals: • Neues ab Dezember 2011    (und natürlich alles, was dazwischen liegt), • meine neueste SZ-Kolumne ist immer noch “Oh gligglisches Land”,    es zieht sich halt alles arg in die Länge,    gedruckt am 11.Oktober 2011,  zum Lesen und Anhören, • wiederum Korrektur der bisher gefundenen Fehler im Altbestand • wieder einen neuen Link zu einer Seite, auf der ich mich oft    tummle,    www.memoryradio.de,    Musik, die Erinnerungen weckt (20er bis 50er, 50er bis 80er),    Nicht vergessen: Dazu gehören zwei Internet-Radio-Sender,    die mit einem entsprechenden Programm über eine DSL-    Verbindung zu empfangen sind,    (Selbstverständlich distanziere ich mich aus den inzwischen sattsam bekannten      Gründen von dieser wie von allen anderen Seiten,zu denen ich Links gesetzt habe.      Näheres, warum und wieso siehe Vorspann zum Blatt “Wir, ihr, sie / Links)